Das Unternehemen Service Kiosk IT Consulting GmbH mit Sitz in Stuttgart bietet mittelständischen Unternehmen eine vertragsfreie IT Hotline für Rechner – und Netzwerkprobleme . Unter der Telefonnummer 0711-4889030 helfen erfahrene IT-Experten bei dringenden Beeinträchtigungen und Fragestellungen rund um PC, Computer, Laptop, Netz, Server und Applikationen.
Die Idee ist dabei so simpel wie überzeugend: IT Unterstützung wenn Organisationen ihn brauchen, und das zu geringen Preisen – ohne Wartungsvertrag.
9 von 10 Fehler an Computern, Servern oder in Netzen kann man heute dank Fernwartung beseitigen. Dabei bleibt sowohl der Computer-Nutzer als auch der IT-Experte an seinem Arbeitsplatz. Der Anwender und IT-Fachmann sprechen über das Telefon – der IT-Experte lenkt per Fernwartung den Computer des Nutzers und löst sein Problem. Der Anwender sieht dabei alles, was der IT-Support-Mitarbeiter macht und hat damit alle Veränderungen im Blick.
Die IT Hotline der Firma Service Kiosk IT Consulting GmbH gibt es bereits seit 2001. Seit dieser Zeit haben die IT-Spezialisten des IT Systemhauses von Service Kiosk IT Consulting GmbH vielen Betrieben, Gewerbetreibenden, Organisationen und öffentlichen Einrichtungen kurzfristig bei IT-Problemen beistehen können.
Die häufigsten Störungen an der IT Support Servicenummer sind statistisch gesehen der Zugriff auf oder Versand von Mails. Egal ob MS Outlook oder ein weiteres Mail-Programm nicht funktioniert oder der selbst betriebene Microsoft Exchange Server den Dienst verweigert – die IT-Profis von Service Kiosk IT Consulting GmbH helfen hier weiter. Ein Android-Smartphone, iPhone oder Blackberry sind ebenso im Handumdrehen eingerichtet und versehen danach ihren Dienst gemeinsam mit der Software.
Ebenso fachkundig helfen die EDV-Fachleute bei der Administration von Microsoft Netzen mit Active Directory Strukturen oder dem Management eines Small Business Servers. Oft treten auch gewichtige Probleme wie Virenbefall oder Securitythemen auf, die in der Regel keine Verzögerung dulden.
Die Experten an der IT Hotline von Service Kiosk helfen unmittelbar, unkompliziert und kompetent. Fakturiert wird die Dienstleistung direkt per Rechnung pro Viertelstunde. – Durch mehr als 11 Jahren Erfahrung wissen die Profis von Service Kiosk IT Consulting: Die allermeisten Computer Vorfälle sind innerhalb von weniger als einer halben Stunde beseitigt.
Interessierte Unternehmen erreichen den vertragsfreien IT Support von Service Kiosk werktags von 8.00 bis 18.00 Uhr unter der Rufnummer 0711-4889-030. Auch außerhalb dieser Zeiten stehen die IT-Fachleute auf Wunsch gerne bereit.
Das IT-Systemhaus Service Kiosk IT Consulting GmbH mit Sitz in Baden-Württemberg bietet mittelständischen Kunden ein umfassendes Leistungsportfolio in den Bereichen Computer Support, IT Beratung, Hosting und EDV-Kurz- oder Langzeitmiete. Die Kundenzufriedenheit ist dabei immer im Zentrum. Weitere Informationen zur Firma Service Kiosk finden Kunden unter: www.service-kiosk.com